Pöck gewinnt letzten Test mit den Rangers
-
marksoft -
30. September 2007 um 07:45 -
3.641 Mal gelesen -
0 Kommentare
Im letzten Testspiel wurde Thomas Pöck wieder in den Kader der New York Rangers geholt und die Blueshirts feierten in Philadelphia einen 3:2 Sieg. Die Entscheidung fiel dabei im letzten Abschnitt, in dem die Gäste aus New York gleich zwei Mal zuschlugen.Es war ein knappes Spiel, das sich die Gäste aus New York und die Hausherren aus Philadelphia vor 17.911 Zuschauern lieferten. Die Rangers gingen nach torlosem ersten Abschnitt in der 28. Minute durch einen Power Play Treffer in Führung, konnten diese aber nicht lange halten. Die Flyers machten aus dem 0:1 bis zur zweiten Drittelpause ein 2:1 und schienen auf der Siegerstraße.
Doch dann machten die Rangers gleich zum Auftakt des Schlussabschnitts das 2:2 und als alles bereits mit einem Remis rechnete, schlugen die Blueshierts in der 59. Minute zum dritten Mal zu.
Der Österreicher Thomas Pöck konnte mit einer guten Leistung überzeugen und stand in 36 Shifts 22:09 Minuten am Eis. Insgesamt feuerte der Verteidiger einen Schuss auf das gegnerische Tor ab und zielte zwei Mal knapp daneben. Am Ende stand neben vier Strafminuten eine +1 auf seiner PlusMinus Statistik.