Keine Chance ließ der KAC in seinem letzten Test dem Fünften der letzten EBEL Saison. Die Rotjacken schlugen Jesenice zum Abschluss ihrer Testspielserie klar mit 7:3 und gehen mit einem Erfolgserlebnis in Richtung Saisoneröffnung. Jesenice verlor das Spiel schon in der Anfangsphase.Der EC KAC feierte im Testspiel gegen den HK Acroni Jesenice vor 500 Fans einen 7:3-Erfolg. Den Grundstein zum Erfolg legten die Kärntner mit einem starken ersten Drittel.
Der EC KAC besiegten vor rund 500 Fans in einem Testspiel den HK Acroni Jesenice mit 7:3. Für beide Mannschaften war es das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Meisterschaftsstart.
Die Klagenfurter legten den Grundstein zum Erfolg mit einem starken ersten Drittel. KAC-Coach Manny Viveiros brachte den gesamten Kader zum Einsatz. Je zwei Treffer gingen auf das Konto von Heimkehrer Gregor Hager sowie Jeremy Rebek. Im Tor der Kärntner spielte Andrew Verner. Bei beiden Vereinen fehlte noch etwas die Feinabstimmung.
Jesenice hat etwas an der Stärke aus dem Vorjahr eingebüsst. Die Slowenen verloren bekanntlich ihre erste Linie an die Vienna Capitals.
EC KAC – HK Acroni Jesenice 7:3 (2:0, 1:1, 4:2).
Tore KAC: Rebek (5., 22./pp), Tory (10.), Norris (50./pp), Hinz (51.), Hager (58./pp, 60.).
Tore Jesenice: Golicic (39./sh), Matthiasson (41./pp), Hebar (47.)