Gute Nachrichten für den EHC Lustenau vor dem morgigen Test gegen den SC Weinfelden. Die Sticker werden erstmals auch auf Legionär Trevor Burgess zurückgreifen können. Auswärts wollen die Vorarlberger jene Leistung zeigen, mit der sie zuletzt den ersten Testspielsieg feiern konnten. Dabei soll aber auch der Nachwuchs zum Zug kommen.Morgen, Dienstag um 20:15 Uhr, starten die Sticker in ihr drittes Vorbereitungsspiel auswärts gegen den SC Weinfelden.
Nach der gelungenen Heimpremiere am vergangenen Samstag, heißt es für die Cracks des EHC auswärts die Entwicklungen der letzten Tage weiter fortzuführen. Nachdem am vergangen Samstag der EC Wil durch eine tolle Leistung der jungen Nachwuchsspieler besiegt werden konnte, ist das Ziel klar: Die Jungen sollen in diesem Test möglichst viel Eiszeit genießen um sich so beim Trainer durch gute Leistungen für die Mannschaft aufzudrängen.
Weiters wird morgen Vormittag der kanadische Verteidiger, Trevor Burgess, in Zürich landen. Er wird am Abend mit von der Partie sein, jedoch nach seinem Überseeflug sicherlich noch nicht allzu viele Einsätze haben.
Tommy Kiviaho wird dann bis Ende der Woche auch in Lustenau eintreffen.