Iserlohn bestätigt Zugang von Bob Wren
-
marksoft -
10. Mai 2007 um 14:04 -
12.418 Mal gelesen -
0 Kommentare
Bob Wren kehrt in die DEL zurück. Wie HF.at bereits mehrfach berichtet hat, wird der ehemalige Center der Vienna Capitals in der nächsten Saison für die Iserlohn Roosters stürmen. Der Kanadier unterzeichnete bei den Roosters einen Zweijahresvertrag. Nach vier Jahren in Wien kehrt der 32-Jährige damit wieder nach Deutschland zurück. „Wir glauben, dass Bob eine der zentralen Figuren unserer Mannschaft werden kann und unser Team sich mit seinem Können weiterentwickeln wird“, so Roostersmanager Karsten Mende.
Bei den Vienna Capitals pendelte Wren in der abgelaufenen Saison zwischen Genie und Wahnsinn. Mit 29 Toren und 57 Assists war der Center zwar zweitbester Ligascorer, sorgte aber mit Undiszipliniertheiten auf und auch abseits des Eises immer wieder für Unruhe.
Die Vienna Capitals hatten bereits frühzeitig bekannt gegeben, die Dienste Wrens nicht mehr in Anspruch zu nehmen. Erst gestern haben die Wiener mit Kelly Fairchild einen neuen Mann für die Position des Centers in der ersten Reihe präsentiert.