Anaheim erzwingt Matchpuck gegen Vancouver
-
marksoft -
2. Mai 2007 um 08:02 -
1.600 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Anaheim Ducks haben bei ihrem Gastspiel in Vancouver eine Aufholjagd erfolgreich abgeschlossen! Mit einem 3:2 Overtime - Sieg haben die Kalifornier beim Stand von 3:1 in der Serie nun die Möglichkeit, ins Finale der Western Conference aufzusteigen. Die Canucks waren mit je einem Treffer in den ersten beiden Abschnitten mit 2:0 in Führung gegangen, mussten aber im letzten Drittel den Ausgleich hinnehmen. Nach zwei Minuten in der Overtime trafen dann die Ducks...Vancouver Canucks - Anaheim Ducks 2:3 OT (1:0, 1:0, 0:2, 0:1)
Play Off Stand: 1:3
Die Anaheim Ducks haben ein Bein im Finale der Western Conference! Obwohl die Kalifornier nach 40 Minuten bereits mit 0:2 zurück gelegen waren, konnten die Vancouver Canucks diesen Vorsprung nicht über die Zeit bringen.
Tore von Naslund und Morrison in den Abschnitten 1 und 2 hatten die Hausherren mit 2:0 in Front gebracht, als jedoch Pronger in der 44. Minute den Anschlusstreffer fixierte, waren die Ducks plötzlich da. Selanne staubte schließlich in der 55. Minute zum 2:2 ab und schickte das Duell in die Verlängerung.
In dieser dauerte es lediglich 127 Sekunden, ehe die Gäste erneut jubeln konnten. Travis Moen traf mit einem Schlagschuss zum entscheidenden 3:2 und gab seinen Ducks damit eine 3:1 Führung in der Best of Seven Serie gegen die Canucks.