Grabner mit Niederlage im zweiten Play Off Spiel
-
marksoft -
22. April 2007 um 08:16 -
2.997 Mal gelesen -
0 Kommentare
Mit einem 1:1 nach den beiden Heimspielen zum Play Off Auftakt gehen die Manitoba Moose aus dem Wochenende. Der Österreicher Michael Grabner muss nun in den nächsten drei Spielen auf fremdem Eis mit seiner Mannschaft einen Auswärtssieg schaffen, ansonsten sind die Play Off Träume bereits wieder zu Ende.Im Rennen um den Calder Cup wird es sehr schwer für die Manitoba Moose. Nach dem knappen 1:0 Auftakterfolg über die Grand Rapids Griffins gab es für Grabner & Co. im zweiten Heimspiel eine 1:4 Klatsche und damit den 1:1 Ausgleich in der Best of Seven Serie.
Die Griffins machten bereits im ersten Abschnitt alles klar und bis zur 12. Minute mit 3:0 in Front. Zwar gelang den Hausherren vor 7.567 Fans noch in den ersten 20 Minuten der erste Treffer, doch in weiterer Folge fand keine Scheibe mehr ihren Weg ins Netz. In der Schlussphase der Partie nahmen die Gastgeber noch einmal ihren Goalie vom Eis und kassierten prompt das 1:4 durch einen Empty Netter.
Der Österreicher Michael Grabner bleibt bei seinem ersten Auftritt in den Play Offs einer Profiliga in Nordamerika weiterhin farblos. Mit wenig Eiszeit stand der Villacher beim ersten Gegentor auf dem Eis und beendete so die Partie mit einer -1 in der PlusMinus Wertung.
Das nächste Match dieses Play Off Duells findet bereits am Montag in Grand Rapids statt.