Der Druck in der Nationalliga Finalserie liegt auf Seiten der VEU! Die Feldkircher haben Spiel 1 bei Favorit Zeltweg klar verloren und wollen sich nun in die Serie zurück kämpfen. Dazu ist ein Heimsieg dringend notwendig, um gleich zwei Matchbälle der Steirer zu verhindern.Samstag, 31.3.07, 19.30 Uhr
FBI VEU Feldkirch – EV aicall Zeltweg
SR: Christian Jelinek, Christian Kaspar, Andreas Siegl
Zweites Spiel im Finale der Nationalliga zwischen der FBI VEU Feldkirch und dem EV aicall Zeltweg. Am heutigen Samstag werden die Cracks um Trainer Tom Pokel alles daran setzen, in der Serie auf 1:1 zu stellen. Nach der 2:6-Niederlage in der Steiermark liegt der Druck bei den Gastgebern.
Neben dem überragenden Torhüter Robert Slavik hat Zeltwegs Paradelinie das erste Finalspiel entschieden: Jozef Dano und Stefan Pölzl erzielten fünf der sechs Treffer.
„Der Sieg im ersten Finalspiel war wichtig, aber Feldkirch hat eine große Anzahl an erfahrenen Spielern, die mit einer Niederlage umgehen können. Wir erwarten ein Offensiv-Feuerwerk der Feldkircher“, so Manfred Hinteregger, der sportliche Leiter der Löwen.