Transfergeflüster: Innsbruck holt Pare und Razingar
-
marksoft -
22. März 2007 um 12:05 -
5.230 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der HC Innsbruck angelt weiter im Gewässer von Ligakonkurrent Jesenice. Die Tiroler holen nach Torhüter Kotyk auch die Stürmer Jean Philippe Pare und Tomaz Razingar an den Inn und verstärken sich damit gezielt für die kommende Saison. In Jesenice scheint damit der befürchtete Ausverkauf tatsächlich zu beginnen.Seit Wochen gab es Gerüchte, wonach es in Jesenice zu einer Abwanderungswelle kommen könnte. Nachdem der HC Innsbruck zuletzt bereits Torhüter Seamus Kotyk als Neuzugang aus Slowenien vorgestellt hatte, legten die Tiroler nun nach. Sowohl der slowensiche Nationalteamspieler Tomaz Razingar als auch Sturmkollege Jean Philippe Pare wechseln nach Tirol.
Das gab der HCI heute offiziell bekannt. Mit dem Center Jean-Philippe Pare 54 Spiele 25 Tore und 21 Vorlagen und dem Flügelstürmer Tomaz Razingar 49 Spiele 20 Tore und 29 Vorlagen von Jesenice wechseln zwei Top-Spieler zu den Haien. Mit Pare wurde ein Einjahresvertrag bzw. mit Razingar ein Zweijahresvertrag abgeschlossen.
In Jesenice verliert man damit praktisch die zweite Angriffslinie, wobei weiterhin auch der Weggang von Linie 1 (Rodman, Rodman, Fox) nach Wien im Raum steht.