Transfergeflüster: Der Poker des Philipp Lukas
-
marksoft -
14. Januar 2007 um 10:47 -
4.955 Mal gelesen -
0 Kommentare
Ist man sich nun einig, oder nicht? Diese Frage beschäftigt derzeit nicht nur die Fans der Black Wings, was die Vertragsverhandlungen mit Stürmer Philipp Lukas betrifft. Zwar soll sich der Spieler mit seinem aktuellen Verein einig sein, unterschrieben ist noch nichts. Und Salzburg mischt weiter mit...Philipp Lukas und die Black Wings, das ist eine lange Partnerschaft. Seit 7 Jahren spielt der Stürmer nun schon in Linz und erlebte hier Höhen und Tiefen. Vor allem seine schwere Verletzung in den letzten beiden Saisonen, als die Oberösterreicher trotz fast einem Jahr Pause am Nationalspieler festhielten ist es auch, was die Fans nun immer lautstarker ins Gespräch bringen.
Denn Philipp Lukas könnte die Black Wings verlassen. Zwar hat er mit Black Wings Präsident Wetzl einen unterschriftstreifen Vertrag ausgehandelt, ist sich mit den Stahlstädtern auch angeblich per Handschlag einig, fix ist aber noch nichts.
Denn der Angreifer hat auch ein Angebot aus Salzburg vorliegen und wie man es von den Red Bulls kennt ist dieses sehr lukrativ. Jetzt wankt auch Philipp Lukas und erwägt offenbar einen Wechsel in Richtung Westen. Umworben war der Stürmer schon des öfteren gewesen, gewechselt hat er nicht, da er sich in Linz sehr wohl fühle, wie er auch am Freitag betonte. Ob dieses Gefühl die Reize aus der Mozartstadt überflügeln können?