Premiere und EBEL bleiben bis 2010 ein Paar
-
marksoft -
21. Dezember 2006 um 15:14 -
2.344 Mal gelesen -
0 Kommentare
Auch in den nächsten drei Saisonen wird es EBEL Eishockey im TV geben. Der Pay TV Sender Premiere Austria und die Erste Bank Eishockey Liga haben ihre Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison 2009/10 verlängert. Auch in den kommenden Jahren wird es pro Woche zwei Live Spiele und in den Play Offs eine erweiterte Berichterstattung geben...Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Abo-TV-Sender Premiere und der Erste Bank Eishockey Liga wurde weiter verlängert.
Premiere sicherte sich für die Spielzeiten 2007/08, 2008/09 und 2009/10 exklusiven Live- Übertragungsrechte an der höchsten österreichischen Eishockey-Spielklasse. Damit wird die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit weitergeführt.
„Es freut uns, dass wir die Partnerschaft mit Premiere verlängern konnten. Die Qualität und der Unfang der Übertragungen seit Beginn der Zusammenarbeit haben maßgeblich zur positiven Entwicklung der Erste Bank Eishockey Liga beigetragen. In der Rechtevereinbarung zwischen Premiere und der EBEL ist auch ein unfangreiches Free-TV-Paket enthalten“, so EBEL Ligamanager Christian Feichtinger.
Auch in den kommenden drei Saisonen wird Premiere die Spiele der EBEL in gewohnt guter Qualität in die österreichischen Wohnzimmer liefern. Der Umfang von zwei Livespielen pro Woche wird weiter aufrechterhalten. In den Play-offs gibt es bis zum Finale ein Match pro Spieltag live, die Finalserie wird wie in den letzten Jahren von der ersten bis zur letzten Sekunde in voller Länge übertragen.