In der 5.Runde der Tiroler Landesliga war der Tabellenführer das Farmteam des HC Kufstein Spielfrei.
So konnte der letztjährige Meister aus St.johann näherrücken.Am 16.12.06 gastierten die St.Johanner Eisbären vor knapp 100 Besuchern beim ESV Vomp. Nach hartem Kampf setzten sich der Vorjahresmeister mit 5:3 (2:1, 0:1, 3:1) durch und behauptete damit den 2. Tabellenplatz in der Landesliga. Die Treffer für St.Johann erzielten Weiss M. (2), Wittmann, Murarik und Niedermühlbichler bzw. Förg und Autengruber für Vomp.
EHC Fügen - EHC Weerberg 4:7
Nach zwei Niederlagen in Folge konnte der EHC Weerberg endlich wieder einen Sieg gegen den EHC-Fügen einfahren. Die Weerberger kamen sehr gut ins Spiel und führten bereits nach dem ersten Drittel 4:1. Jedoch kämpften die Zillertaler um jeden Zentimeter und so wurde das Match noch ein offener Schlagabtausch. Rein spielerisch waren die Weerberger klar überlegen, und mit ein paar guten Spielkombination war der EHC einem noch höheren Sieg sehr nahe.
Das Match wurde aber zurecht vom Schiedsrichter-Duo zerpfiffen, da beide Mannschaften einen eher rauen Eishockey gespielt haben (Holzhackerpartie).
Wattens 2 gegen Nuarach Bulls 6:2
Tabelle
1.HC Kufstein 2
2.Eisbären St.Johann
3.Wattens Pinguins 2
4.EHC Weerberg
5.ESV Vomp
6.EHC Fügen
7.Nuarach Bulls