Schon am Freitag gibt es in der Eishockey Liga Ost das Gipfeltreffen der beiden bisher ungeschlagenen Teams. Der EC Wels empfängt Leader Amstetten und will nach Punkten mit den Niederösterreichern gleich ziehen. Stockerau kämpft am Samstag in Eisenstadt um zwei wichtige Punkte im Hinblick auf die Play Offs und in Gmunden kommt es zum Duell um Rang 3.Fr - 01.12.06, 19.30 Uhr: EC Wels gegen EC Amstettner Wölfe
Schiedsrichter: Bauer, Deisenhammer, Stöckl
Bereits am Freitag findet das Duell der Spitzenreiter statt. Amstetten hält derzeit an 10 Punkten, Wels an 8 Punkten. Vor eigenem Publikum werden die Oberösterreicher alles daran setzen, um mit einem Sieg den Punktegleichstand zu erreichen.
Sa - 02.12.06, 20.00 Uhr: EV Raptors Eisenstadt gegen EV Stock City Oilers
Schiedsrichter: Tischhart, Batkiewicz, Smeibidlo Martin
Nach der knappen Niederlage gegen die Traunsee Sharks gibt es bei den Oilers nur eine Devise – 2 Punkte müssen aus Eisenstadt mitgenommen werden, damit die Chance auf einen Play-Off Platz weiterhin lebt. Die Raptors zeigten im letzten Spiel gegen Krems eine deutliche Steigerung und verloren die Partie erst in der Overtime und wollen nun im Heimspiel endliche ihre Stärken zeigen.
So - 03.12.06, 18.00 Uhr: UEHV Traunsee Sharks gegen EV Krems Eagles
Schiedsrichter: Bauer, Deisenhammer, Riener Ferdinand
Die Sharks liegen punktegleich mit den Eagles an der dritten Stelle der Tabelle (4 Punkte). Krems ist in der nächsten Runde spielfrei und muß einen Sieg mit in die Wachau nehmen, um den Anschluss nicht zu verlieren, da bei den Sharks im nächsten Spiel gegen die Dragons aus Mödling 2 Punkte vorprogrammiert sind.