99ers weiter im Verletzungspech: Auch Guillet fällt aus
-
marksoft -
5. November 2006 um 10:03 -
5.939 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Verletztenliste der Graz 99ers wird nicht kürzer. Nachdem man sich am Freitag zumindest zurück auf der Siegerstraße gemeldet hat, müssen die Steirer heute schon wieder auf einen wichtigen Spieler verzichten: Robert Guillet fällt für unbestimmte Zeit aus.Erst in der vergangenen Woche waren die Graz 99ers auf dem Transfermarkt aktiv geworden, da man durch die Verletzungsserie im eigenen Kader förmlich dazu gezwungen worden war. Mit Goalie Pavel Nestak und Verteidiger Scott Crawford holte man sich frisches Blut in die eigenen Reihen und feierte gleich den ersten Sieg nach acht Niederlagen.
Am heutigen Sonntag geht es gegen Jesenice und dabei fehlt ein wichtiger Bestandteil der bisherigen Erfolge. Robert Guillet, der siebtbeste Scorer der Liga und mit 11 Toren und 14 Assists drittbester Punktelieferant der Grazer fällt mit einer Oberschenkelverletzung aus. Wie lange steht noch gar nicht fest, kann erst nach einer genaueren Untersuchung am Montag gesagt werden.
Und wieder müssen die Grazer in ihrer Aufstellung umdisponieren. Schon bald könnte das auch ein neuer Trainer tun, denn beim Duell mit dem derzeit heißesten Team der Liga, dem HK Jesenice, ist ein Trainerkandidat zugegen.