Haben 99ers ihren Trainer entlassen?
-
marksoft -
26. Oktober 2006 um 08:55 -
5.723 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nach fünf Niederlagen in Serie ist auch in Graz die Anfangseuphorie der Saison verflogen. Nun scheinen die Steirer gehandelt und sich laut letzten Gerüchten in den Medien von Trainer Mike Bullard getrennt zu haben. Zudem soll ein neuer Legionär geholt werden.Zweiter Trainerwechsel in der EBEL! Nachdem sich schon Rekordmeister KAC von seinem Coach getrennt hatte, folgen nun anscheinend auch die Graz 99ers. Die Steirer sollen sich laut Berichten aus den steirischen Tagesmedien von Trainer Mike Bullard getrennt haben. Fünf Mal in Folge hatte man zuletzt nicht gewinnen können, wobei man in den letzten 6 Spielen zumindest 5 Mal gepunktet hatte.
Dennoch war man mit dem Gezeigten in der Murstadt nicht zufrieden und auch die Zuschauer blieben zuletzt den Spielen fern. War man zu Saisonbeginn noch ausverkauft, so fanden sich beim letzten Heimmatch gegen Linz nur noch knapp 1.700 Fans in "St. Liebenau" ein.
Auch einen Nachfolgekandidaten für Bullard gibt es schon. Butch Goring könnte morgen beim Gastspiel in Innsbruck sein Debüt an der Bande der Grazer geben.
Damit nicht genug, wollen die 99ers offensichtlich auch einen Legionär holen. Wer dafür das Team verlassen muss ist noch unklar. Handlungsbedarf besteht vor allem in der Abwehr, denn hier hatte man zuletzt die größten Defizite offenbart. Die ersten Austauschkandidaten scheinen Reirden und Washburn zu sein.
Offizielle Stellungnahmen zu den Gerüchten gibt es bislang von Seiten der Grazer nicht.