Es war das erste Gastspiel von NHL Teams in der Karibik und der Österreicher Thomas Pöck war mit dabei. Seine New York Rangers trafen in Puerto Rico auf die Florida Panthers und feierten dabei einen 3:2 Sieg. Verteidiger Pöck konnte das Tor zum 2:1 vorbereiten und zeigte eine gute Leistung.Die New York Rangers bleiben in de Pre-Season weiterhin ungeschlagen. Auch nach dem ersten Auftritt eines NHL Teams in der Karibik, sind die Blueshirts ohne Niederlage. Gegen die Florida Panthers gab es einen 3:2 Sieg in Puerto Rico.
Petr Prucha war der Mann des Abends auf Seiten der Rangers und erzielte zwei Treffer beim ersten NHL Auftritt in der Karibik. Die Panthers konnten bis zu Beginn des letzten Abschnitts mithalten. Da erzielten sie das 2:2, nachdem der Österreicher Thomas Pöck im Mitteldrittel den zweiten Treffer für die Rangers vorbereitet hatte.
Aber das Remis hielt nur 11 Sekunden, denn die Blueshirts schlugen unmittelbar zurück und gingen durch Dawes mit 3:2 in Front. Ein Vorsprung, der über die Zeit gebracht wurde und den dritten Sieg im dritten Test für die Rangers bedeutete.
Der Österreicher Pöck wurde von den Rangers in der dritten Linie eingesetzt. Der Verteidiger versucht derzeit, seine Chance bei den Blueshirts zu nützen, ist aber für den Fall eines erneuten Gangs in die AHL auch einem Wechsel zu einem anderen Team nicht abgeneigt. In der vergangenen Saison hatte der Österreicher immer wieder den Ruf aus New York erhalten, war aber kaum zum Einsatz gekommen. In der AHL galt er als einer der besten Defender der Saison und dürfte bei vielen anderen NHL Teams sofort in den Kader rutschen.