Meister VSV beendet Pre-Season mit Remis
-
marksoft -
17. September 2006 um 10:23 -
4.133 Mal gelesen -
0 Kommentare
Mit einem Unentschieden geht Meister VSV in die neue Saison. Die Adler trennten sich in ihrem letzten Testspiel für die Saison 2006/07 vom HC Bozen mit 4:4 Remis, wobei der EBEL Topscorer der letzten Saison, Dany Bousquet, gleich doppelt einnetzen konnte. Die Adler treffen am Donnerstag auf Salzburg.EC Pasut VSV und HC Bozen trennten sich 4:4 (2:1, 1:1, 1:2) – Peintner und Slivnik erzielten die weiteren Treffer der Adler, bei denen heute Starkbaum im Tor stand.
Der Meister aus Kärnten beendete die EBEL Pre-Season wie der HCI mit einem Unentschieden gegen Bozen. Die Mannschaft um Coach Greg Holst lag nach Toren von Dany Bousquet (2) und Markus Peintner nach zwei Dritteln noch in Führung. Im Schlussabschnitt hatten die Adler weiterhin zahlreiche Chancen, die Partie für sich zu entscheiden. Doch die spielerische Überlegenheit sollte nicht belohnt werden. Die Südtiroler nutzten ihre wenigen Möglichkeiten. David Slivnik erzielte den vierten Treffer der Draustädter.
Goalie Bernhard Starkbaum zeigte erneut eine gute Leistung. Dany Bousquet – Topscorer der vergangenen Saison - hat sich mit seinem Doppelpack rechtzeitig für den Saisonstart warm geschossen, wenn am kommenden Donnerstag der EC Pasut VSV beim letztjährigen Finalgegner Red Bull Salzburg – vor den Kameras von Premiere Austria - die Erste Bank Eishockey Liga Saison 2006/2007 eröffnen wird.
HC Bozen – EC Pasut VSV 4:4 (1:2, 1:1, 2:1)
Tore Villach: Bousquet (2), Peintner, Slivnik