KAC in der Vorbereitung weiter siegreich
-
marksoft -
10. September 2006 um 22:31 -
3.432 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der EC KAC setzte sich mit einem spielerisch starken Schlussdrittel mit 4:2 (1:1, 1:1, 2:0) gegen Olimpija Laibach durch – der Rekordmeister nun mit sechs Siegen in Serie.
Beim Rückspiel in Laibach regierte abermals das Rotationsprinzip von KAC-Coach Kevin Primeau. Diesmal waren Ratz und Ibounig nicht mit von der Partie.
Das Spiel war zwei Drittel lang von zahlreichen Unterbrechungen und eingen Besuchen in der Kühlbox geprägt. Im ersten Abschnitt brachte Ivanov die Klagenfurter in Führung. Nachdem der Rekordmeister noch im ersten Abschnitt den Ausgleich hinnehmen musste, gelang Foster im Powerplay der erneute Führungstreffer. Doch die Slowenen konnten wieder ausgleichen.
Im Schlussabschnitt ließen die Besuche auf der Strafbank stark nach, und die Klagenfurter konnten in der Folge ihre spielerische Überlegenheit nutzen. Ralph Intranuovu schaffte auch im zweiten Aufeinandertreffen mit den Slowenen einen Doppelpack, fixierte mit seinen beiden Treffern den 4:2 Auswärtssieg.
Nach dem sechsten Erfolg in Serie in der Erste Bank Eishockey Liga Pre-Season hat die Mannschaft um Coach Primeau nun zwei Tage Pause, ehe am Mittwoch das Training wieder aufgenommen wird. Im letzten Test am 17. September trifft der KAC auswärts auf Zell/See, ehe der Rekordmeister mit gleich vier Auswärtsspielen in Folge in die EBEL Saison startet.
10.09.2006 ZM Olimpija Laibach - EC KAC 2:4 (1:1, 1:1, 0:2)
Torfolge: (0:1) Ivanov, (1:1), (1:2) Foster (pp), (2:2), (2:3) Intranuovu, (2:4) Intranuovu