Innsbruck belegt letzten Rang in Bremerhaven
-
marksoft -
26. August 2006 um 20:34 -
3.418 Mal gelesen -
0 Kommentare
Ohne Sieg kehren die Innsbrucker Haie von ihrer Reise nach Bremerhaven zurück. Die Tiroler mussten sich auch im Spiel gegen Augsburg geschlagen geben - und das mit 3:8 sogar sehr deutlich und wurden damit Letzter. Nach 3 Tests wartet die Haworth Truppe noch immer auf das erste Erfolgserlebnis...Der HC TWK Innsbruck musste sich heute Nachmittag mit 3:8 (1:2, 0:3, 2:3) geschlagen geben.
Die Mannschaft von Coach Alan Haworth konnte insgesamt 40 Minuten den Augsburgern Paroli bieten. Lediglich im zweiten Abschnitt konnten die Innsbrucker dem Tempo des DEL-Klubs nicht standhalten, kassierten in Summe drei Tore in Unterzahl.
Die Tore für die Tiroler erzielten mit Heimo Lindner (Assists: Elik, Unterluggauer), Carl Mallette (Assists: Hansen, Lindner) zwei Neuzugänge. Den dritten Treffer steuerte die mögliche Neuerwerbung Michael Schutte (Assists: Hansen, Lindner) bei.
Beim HCI kamen alle Spieler zum Einsatz, im Tor des letztjährigen Halbfinalisten stand heute Fabio Gottardis, der trotz der acht Gegentreffer eine gute Leistung ablieferte.
Der HCI reist morgen wieder nach Innsbruck. Der nächste Test steht am Samstag, den 2. September gegen den EHC Dornbirn an.
Augsburg Panthers GER) - HC TWK Innsbruck „die Haie” 8:3 ( 2:1, 3:0, 3:2)
Tore HCI: Lindner, Schutte, Mallette