KAC gewinnt auch zweites Spiel gegen Chur
-
marksoft -
26. August 2006 um 17:37 -
4.054 Mal gelesen -
0 Kommentare
Österreichs Rekordmeister KAC war auch im zweiten Spiel binnen 24 Stunden um ein Tor besser als der EHC Chur. Die Rotjacken setzten sich zum Abschluss ihres Trainingslagers in Vorarlberg mit 3:2 gegen die Schweizer durch und feierten damit den zweiten Sieg in Folge. Am Freitag steigt der Test gegen Jesenice.Rekordmeister EC KAC gewann heute zum zweiten Mal binnen 19 Stunden gegen den EHC Chur. Heute Nachmittag siegten die Klagenfurter mit 3:2 (1:0, 1:2, 1:0).
Wie schon in allen bisherigen Testspielen experimentierte Kevin Primeau auch heute wieder bei der Linienzusammenstellung. Goalie Andrew Verner, Andi Pusnik, Jeremy Rebek und Philippe Horsky wurden geschont, dennoch spielte der KAC mit vier Linien durch. Auch im Über- und Unterzahlspiel setzte Primeau alle Spieler ein, verzichtete auf echte „special-teams.“
Igor Ivanov im Powerplay, sowie die Eigenbauspieler Christian Ban und Christoph Ibounig waren heute für den Rekordmeister als Torschützen erfolgreich.
Mit diesem zweiten Erfolg gegen den NLB-Klub schloss der KAC eine sehr positive Vorbereitungswoche in Lustenau ab. Die Kärntner steigen noch heute in den Bus zurück an den Wörthersee, der nächste Test steigt am 1. September zuhause gegen den HK Acroni Jesenice.
EC KAC – EHC CHUR (SUI) 3:2 (1:0, 1:2, 1:0)
Tore KAC: Ivanov (pp.), Ban, Ibounig