Bregenzerwald verliert Mitarbeiter, Test am Freitag
-
marksoft -
24. August 2006 um 19:30 -
3.363 Mal gelesen -
0 Kommentare
Während sich der EHC Bregenzerwald noch auf das morgige Testspiel gegen den EHC Arosa vorbereitet haben die Vorarlberger einen Abgang zu verzeichnen. Der langjährige Geschäftsführer Alexander Hammerer hat auf einen Wunsch seinen Posten abgegeben.Alexander Hammerer war in den letzten Jahren erfolgreich als Geschäftsführer und Pressesprecher für den EHC-Bregenzerwald tätig. Auf eigenen Wunsch hat er nun dieses Engagement beendet. Er möchte sich in Zukunft ganz seiner Firma AHA-Werbeagentur und der Internetplattform – www.bregenzerwald-news.at – widmen.
Hammerer bleibt jedoch mit seiner Firma AHA-Werbeagentur dem EHC-Bregenzerwald im Bereich „Sponsorenbetreuung und Akquisition“ erhalten. In diesem Punkt will er seine erfolgreiche Arbeit weiterführen und mithelfen, das nötige Budget für „seinen EHC-B.“ auf die Beine zu stellen.
Indessen wird der EHC Bregenzerwald am Freitag sein nächstes Vorbereitungsspiel bestreiten. Gegner ist um 20:00 Uhr im Eisstadion in Arosa der EHC Arosa. (1. Liga Schweiz). Der EHC-B muss dabei auf Christoph Immler (verletzt) und Tommy Pettersson (wird erst am 4. September im Wald erwartet) verzichten.
Getestet wird der Verteitiger Marc Pfeiffer vom EHC Lustenau. Das Ergebnis wird auch in diesem Spiel zweitrangig sein. Gewöhnung ans Matchtempo, hohe Intensität, sowie das Üben unter Wettkampfbedingungen von im Training geübten Details und Spielvarianten steht im Vordergrund.