Transfergeflüster: 99ers geben Norris und Rebek auf
-
marksoft -
26. März 2006 um 09:45 -
4.421 Mal gelesen -
0 Kommentare
Lange Zeit haben die Graz 99ers an ihrer Hoffnung festgehalten, dass sie auch in der nächsten Saison auf die Dienste von Jeremy Rebek und Warren Norris zurückgreifen könnten. Nun hat Präsident Steinburg erstmals bestätigt, dass man die beiden Leistungsträger abschreibe.Die Graz 99ers befinden sich derzeit in einer schwierigen Phase. Man baut am Team für die Saison 2006/07 und muss dabei immer wieder stärkere Rückschläge hinnehmen. Der letzte war, dass man sich offiziell vom Gedanken verabschiedete, Warren Norris und Jeremy Rebek halten zu können.
Beide sollen bekanntlich mit dem KAC in Verhandlung stehen, haben aber auch Optionen auf Auslandsengagements, was aber eher als unwahrscheinlich eingestuft wird. Beide Spieler haben den Steirern zuletzt immer wieder versichert noch keine Verträge unterzeichnet zu haben und sich auf Grund der Möglichkeit eines Auslandswechsels nicht vor 1. Juni für einen neuen Arbeitgeber entscheiden zu wollen.
Zu spät für die Grazer, die schon in den nächsten Wochen ihre Mannschaft so gut wie zusammenhaben möchten. Bei den Legionären könnte sich in der Steiermark schon bald etwas tun, denn angeblich verhandelt man gleich mit 6 neuen Ausländern, der Großteil davon aus der DEL. Und auch ein neuer Trainer soll vor der Tür stehen. Name noch unbekannt...