Einige Trainingseinheiten stand der 20-jährige Tscheche Jiri Prochazka beim Team der KSV Steiermärkischen Sparkasse am Prüfstand. Nun will man den jungen Stürmer auch in der Meisterschaft testen. Das Spiel der IceTigers soll in der Schlussphase der Meisterschaft offensiver werden.Da man aus Graz zusätzlich Verstärkung für die Hintermannschaft bekommen soll, musste ein Verteidiger den Platz räumen. Treffen wird es nach langen Überlegungen Jimi Helin. Prochazka läuft erstmals gegen Lustenau am Samstag den 18.02.2006 mit Beginn um 19 Uhr in der Eishalle Kapfenberg ein.
Lustenau steckt noch mitten im Kampf um die Spitzenplätze in der Tabelle. Immerhin geht es noch um das Heimrecht für die Sticker. Mit Tero Paappanen haben die Lustenauer auch seit einigen Runden einen neuen Spieler in ihrer Mannschaft. Das letzte Mal punktelos vom Eis mussten die Lustenauer vor neun Runden. Also wartet für den KSV ein harter Brocken.
Durch eine Kartenaktion die von Böhler Edelstahl, Böhlerit, der Stadtgemeinde Kapfenberg, Taxi 42022, Pizza Schabanak, dem Waldcafe Harrer, Gasthaus Bergerbauer sowie der Stadtwerke Kapfenberg unterstützt wurde erwartet man eine gut besuchte Halle. Die KSV IceTigers wollen unbedingt den sechsten Rang halten. Dafür benötigt man aber unbedingt die zwei Punkte. Kann man an die gezeigte Leistung von Dornbirn anknüpfen und hat einmal etwas mehr Glück im Abschluss sollte es zu schaffen sein.