Erfolgserlebnis für Reinhard Divis in der AHL! Der Torhüter der Peoria Rivermen konnte in der vergangenen Nacht zum ersten Mal in dieser Saison seinen Kasten sauber halten und feierte beim 1:0 Sieg über Syracuse seinen ersten Shutout in dieser Spielzeitm, wurde zum besten Spieler seines Teams gewählt.24 Schüsse, 24 Saves - Reinhard Divis zeigte in der vergangenen Nacht, dass er es doch noch kann. Nach einer verhexten Saison und dem Gang in die AHL, wo er in Peoria nur noch Backup ist, konnte der Österreicher endlich einen wichtigen Erfolg fürs Selbstvertrauen feiern.
Divis schaffte gegen die Syracuse Crunch seinen ersten Shutout in dieser Saison und führte mit diesem sein Team zu einem 1:0 Minimalerfolg. Der Siegtreffer fiel bereits in der 7. Minute im Power Play.
Für Peoria war es gegen den Tabellennachbarn aus Syracuse kein unwichtiger Erfolg. Mit dem 27. Saisonsieg konnte man sich bis auf zwei Zähler an den Konkurrenten heranschieben und liegt nun im Westen auf Rang 6 und damit auf Play Off Kurs. Die Rivermen sind damit seit 4 Spielen unbesiegt!