Präsentation Kelly’s All-Star-Pokal, Kelly’s All-Star-Trikots
-
marksoft -
2. Februar 2006 um 14:58 -
2.969 Mal gelesen -
0 Kommentare
Bei der heute über den Dächern von Wien, in der Sky Bar, stattfindenden Pressekonferenz zum Kelly’s All-Star-Game standen Nationalteam-Coach Jim Boni und Kurt Harand, der gemeinsam mit Greg Holst das Kelly’s All-Star-Team coachen wird, Rede und Antwort...„Eishockey ist ein schneller Sport, dazu braucht es auch einen schnellen Sponsor“, leitete Kelly’s Geschäftsführer Dr. Hötschl die Pressekonferenz ein, meinte damit die junge Idee, den Fans diesen „erstklassigen Event in so kurzer Zeit präsentieren zu können. Das schönste daran ist, dass wir alle Gewinner sein werden, die gesamte österreichische Eishockeyfamilie mit all ihren Fans.“
Kurt Harand bedankte sich auf diesem Weg bei allen Fans, speziell natürlich bei seinen Linz-Fans für die über 9.000 Votes. „Es ist eine große Ehre für mich, Coach beim ersten Kelly’s All-Star-Game in Österreich sein zu dürfen. Gemeinsam mit Greg Holst auf derselben Seite hinter der Bande zu stehen, ist eine außergewöhnliche und spannende Situation“, signalisierte der Linz-Coach seine Vorfreude.
Caps-Verteidiger Darcy Werenka freute sich zunächst über seine Nominierung durch die Fans. „Es ist eine fantastische Idee, wir werden viel Spaß haben. Ich freue mich auch schon auf die Skills Competition am Freitag und glaube für Samstag an ein offensives Spiel für die Zuschauer“, erwartet die Nummer 24 der Vienna Capitals einen gelungenen Mix aus Unterhaltung und erstklassig gespieltem Eishockey. „Jedoch möchten beide Teams gewinnen, und ich bin gespannt, welche Mannschaft sich als erster den Pokal sichern wird“, und meinte damit den heute erstmals präsentierten Kelly’s All-Star-Pokal.
Jim Boni fand es wenig überraschend, dass die Fans mit Gert Prohaska einen „super Goalie, der schon in Turin in seinen beiden Einsätzen auf hohem Niveau sein Können unter Beweis stellte.“ Insgesamt stimmten die Tipps der Fans und die Kaderbekanntgabe von Team-Coach Boni größtenteils überein. „Die Linie Welser – Koch – Setzinger repräsentiert die Zukunft des österreichischen Eishockeys“, betonte der Teamchef die starken Saisonleistungen der jungen Cracks.
Schon 2.240 Tickets haben sich die Fans gesichert, um live dabei zu sein, wenn das Team Austria mit dem Kelly’s All-Star-Team die Klingen kreuzt.
Bereits am Freitag, den 10. Februar 06 startet das Kelly’s All-Star-Wochenende in der Albert-Schultz-Halle mit einer mit Spannung erwarteten Skills Competition. Anschließend bietet sich für alle Fans die seltene Gelegenheit, alle Stars der Erste Bank Eishockey Liga hautnah, bei einer Autogrammstunde, zu erleben.
Am Samstag, den 11. Februar 06 geht es bereits um 16:30 mit Fanaction los, ehe beide Teams vorgestellt werden und schlussendlich um 19:00 die Cracks bereit zum Bully sind.
Alle Fans, die für das Kelly’s All-Star-Wochenende am 10. + 11. Februar 06 noch keine der nur noch 1.500 verfügbaren Tickets haben, können sich diese bei den unten angeführten Vorverkaufsstellen sichern:
- unter www.sporttickets.at oder (+43-1) 544 544 0
- in allen Erste Bank Filialen
- im Ticketshop www.erstebankliga.at
- an den Tageskassen der Albert-Schultz-Halle/Wien bei den Heimspielen des EV Vienna Capitals
- beim ProHockey Shop in der Albert-Schultz-Halle
- an den Tageskassen der Wiener Stadthalle
- im Wien-Ticket Pavillon bei der Staatsoper/Wien.