Protest der Hannover Scorpions abgewiesen
-
marksoft -
1. Februar 2006 um 22:05 -
1.098 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat den Protest gegen die Disziplinarstrafe des Hannoveraner Spielers Sascha Goc abgewiesen. Beim Spiel der Hannover Scorpions gegen die Augsburger Panther am 29. Januar hatte Goc seine
sechste Disziplinarstrafe der Saison erhalten, wodurch er für das kommende Meisterschaftsspiel automatisch gesperrt ist (entsprechend Spielordnung der DEL, § 23). Die DEL konnte keinen Regelverstoß des Schiedsrichters beim Aussprechen der Strafe feststellen.