Gary Venner's Starting Six fürs All Star Game
-
marksoft -
18. Januar 2006 um 20:05 -
2.598 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nachdem die Fans beim Kelly’s All-Star-Vote schon abertausende Teams zusammengestellt haben, wurde auch Premiere Experte Gary Venner um seine Starting Six beim Kelly’s All-Star-Game 2006 gebeten.Goalie: Andrew Verner
„Er ist ein Show-man und ein hochinteressanter Goalie. Seine akrobatischen Einlagen und die Art und Weise wie er spielt, ist spektakulär für das Publikum. Ich würde ihn knapp vor Pavel Nestak reihen.“
Defense: Mike Siklenka
„Ich mag seine Spielweise. Er ist einfach ein harter Hund.“ – „you wanna fight, I kick your ass“
Defense: Mickey Elick
„An ihm gefällt mir vor allem seine Technik und Intelligenz. Er ist ein Gentleman auf dem Eis, spielt wie eine Katze – er lauert auf die Chance, weiß genau, wann er hinten bleiben muss und wann er nach vorne in den Angriff gehen kann.“ - bislang 24 Punkte, davon 7 Powerplay-Tore.
Offense: Center: Todd Elik
„Er verdient es, dabei zu sein. Schon allein für das, was er in Innsbruck bewegt hat. Seine Erfahrung und Präsenz am Eis sind unbezahlbar, und er hat auch in seinem Alter (39 Jahre) noch unglaublichen Siegeswillen.“ – bislang 53 Punkte (Ligaspitze) davon 40 Assists.
Offense: Dave Chyzowski
„Guter Typ – ein frecher Hund. Er wurde als Goalgetter geholt, hat nach der Kritik an ihm gezeigt, was er wert ist. Er wirkt lässig und cool auf dem Eis, schießt die wichtigen Tore, vor allem Game-Winning-Goals. Er sorgt für Unruhe, teilt aus, kann aber auch einstecken – ein Showtyp, wie gemacht für ein All-Star-Game“ - bislang 6 GWG.
Offense: Mike Craig
„Mike hat seine Leistung der letzten Jahre bestätigt, obwohl er Startschwierigkeiten hatte. Obwohl es in der Mannschaft heuer nicht rund läuft, sammelt er weiter seine Punkte.“ – bislang 42 Punkte.
Gary Venner wird beim Kelly’s All-Star-Wochenende das am Freitag, den 10. Februar 06 stattfindende Showtraining gemeinsam mit seinem Premiere-Kollegen Stefan Kitzmüller moderieren. „Ich finde es toll, dass die Erste Bank Eishockey Liga etwas neues für die Fans macht. Das Showtraining und die Autogrammstunde sind eine Belohnung für die Fans, die damit noch näher an die Spieler kommen. Letztes Jahr hatten die Vienna Capitals ein ähnliches Showtraining mit Autogrammstunde veranstaltet – die Leute haben uns die Türen eingerannt, es war ein riesiger Erfolg“, freut sich Premiere Experte Gary Venner auf das Kelly’s All-Star-Wochenende am 10. + 11. Februar 2006 in der Albert-Schultz-Halle/Wien.