Bereits mehr als 1.000 Tickets für All Star Game verkauft
-
marksoft -
18. Januar 2006 um 09:37 -
1.690 Mal gelesen -
0 Kommentare
Das erste All Star Game in der Erste Bank Eishockey Liga scheint ein Publikumshit zu werden. Schon jetzt sind mehr als 1.000 Karten für dieses Event verkauft und die Albert Schultz Halle dürfte voll werden, wenn sich am 11. Februar die Legionäre und das Team Austria gegenüberstehen.Mehr als 1.000 Fans haben sich schon ihre Tickets für das am 11. Februar 2006 in der Wiener Albert-Schultz-Halle stattfindende Kelly’s All-Star-Game 06 gesichert.
Die Fans nutzten schon zahlreich die Möglichkeit, ihr selbst zusammengestelltes Kelly’s All-Star-Team vor Ort unterstützen zu können und auch um zu sehen, wie nahe ihr Tipp für das LineUp von Team Austria an der tatsächlichen Aufstellung von Teamchef Jim Boni ist. Obwohl noch bis 1. Februar 2006 gewählt werden kann und am 2. Februar 2006 auf www.erstebankliga.at das Kelly’s All-Star-Team bekannt gegeben wird, sollten sich die Fans rechtzeitig ihre Karten sichern, um beim ersten Kelly’s All-Star-Game dabei sein zu können.
Vorverkaufsstellen:
- unter www.sporttickets.at oder (+43-1) 544 544 0
- in allen Erste Bank Filialen
- im Ticketshop www.erstebankliga.at
- an den Tageskassen der Albert-Schultz-Halle/Wien bei den Heimspielen des EV Vienna Capitals
- beim ProHockey Shop in der Albert-Schultz-Halle
- an den Tageskassen der Wiener Stadthalle
- im Wien-Ticket Pavillon bei der Staatsoper/Wien
Ticketshop auf www.erstebankliga.at:
Der Ticketshop bietet die Möglichkeit, sich Tickets zuschicken zu lassen, sie zu hinterlegen oder sie per print@home direkt zu Hause auszudrucken.
Wenn man Tickets hinterlegen möchten, können diese ab Freitag, den 10. Februar 2006 an den Tageskassen der Albert-Schultz-Halle abgeholt werden. Bei dieser Gelegenheit können ebenfalls gleich im Rahmen des Showtrainings ab 14:30 Uhr die ersten Autogramme der Stars ergattert und GRATIS-Poster von Team Austria und vom Kelly’s All-Star-Team abgehotl werden.
Für Kreditkartenbesitzer bietet sich weiter die Möglichkeit, per print@home die Tickets gleich zu Hause auszudrucken. Und schon hat man nicht nur eine Bestätigung sondern auch gleich gültige Eintrittskarten in A4-Format.