Seinen dritten Saisonsieg feierte der Österreicher Reinhard Divis in der vergangenen Nacht in der AHL. Mit seinen Peoria Rivermen konnte der Torhüter bei den San Antonio Rampage nach Penalty Schießen einen 4:3 Sieg einfahren und dabei 28 von 31 Schüsse entschärfen.20. Saisonsieg der Peoria Rivermen in der AHL und der Österreicher Reinhard Divis konnte seinen Part dazu beitragen. Im Spiel gegen den Letzten der Western Conference konnte man sich nach Penalty Schießen mit 4:3 durchsetzen, wobei Divis 28 von 31 Schüsse entschärfen konnte und im Shootout 3 von 5 Penalties hielt.
Das Spiel selbst hätte eigentlich bereits in der regulären Spielzeit entschieden werden können. Peoria war die bessere Mannschaft und lag im letzten Drittel auch schon mit 3:1 in Front. Ein später Doppelschlag der gastgebenden Rampage aus San Antonio in der 57. und 58. Minute erzwang jedoch eine Overtime.
In dieser Verlängerung waren dann die Hausherren klar dominierend, schossen drei Mal aufs Tor, scheiterten jedoch jedes Mal am guten Divis im Tor der Rivermen.
Das Shootout entschieden schließlich die Gäste für sich und holten damit ihren 20. Sieg in dieser AHL Saison. Mit dem Punktegewinn hält Peoria nun nach 38 Spielen bei 43 Punkten und ist Siebter in der Western Conference.