Im 39. Saisonspiel konnten die Swift Current Broncos ihren 11. Erfolg feiern. Mit einem klaren 5:1 schickte man die Lethbridge Hurricanes wieder nach Hause, wobei der Österreicher Thomas Raffl ohne Scorerpunkte blieb. Die Broncos liegen trotz der beiden Punkte auf Platz 7 in der Eastern Conference.Nur 1.902 Zuschauer fanden ihren Weg zum Heimspiel der Swift Current Broncos in der WHL. Gegen die Hurricanes aus Lethbridge sahen die wenigen Fans aber einen überzeugenden Heimsieg, der nur wenige Minuten an einem Shutout vorbei schrammte.
Bis zur 43. Minute schossen sich die Hausherren einen 5:0 Vorsprung heraus und erst in der 57. Minute war es ein Power Play, das den Gästen den Ehrentreffer im Power Play ermöglichte.
Der Österreicher Thomas Raffl blieb bei diesem Sieg ohne Scorerpunkte und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen PlusMinus Bilanz. In 20 Spielen für die Broncos hat der Angreifer 2 Tore und 6 Assists erzielt, in der diesjährigen WHL Saison brachte er es in 32 Spielen (Swift Current und Kelowna) auf 4 Tore und 7 Assists.