Kann der WE-V Leader Feldkirch überraschen?
-
marksoft -
17. Dezember 2005 um 11:03 -
4.231 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zuletzt gab es für den WE-V eine mächtige Schlappe, jetzt geht es aber auswärts zum Leader nach Feldkirch und auf fremdem Eis lief es für die Eislöwen eigentlich immer ganz gut. Die Vorarlberger stehen jedoch unter Druck und könnten bei einer Niederlage sogar zum ersten Mal seit Runde 3 ihre Tabellenführung verlieren!Samstag, 17.12.2005, 19.30 Uhr
EHC Feldkirch 2000 – Wiener Eislöwen-Verein
Schiedsrichter: Veit; Hofer, Mathis.
Ein Riesendonnerwetter gab es in der Kabine der Eislöwen nach der 1:10-Niederlage gegen den EK Zell/See. Es war die höchste Saisonniederlage. Mit der Auswärtsfahrt zum Spitzenreiter wird die Aufgabe für den Tabellenletzten nur noch schwerer.
Die beiden bisherigen Begegnungen endeten mit einem 6:3- und 3:0-Sieg für den EHC Feldkirch 2000. Bei den Wienern ist dazu noch Mickael Pierron nach seinem Bandencheck gegen den Salzburger Daniel Zach für insgesamt sechs Spiele gesperrt worden.
Bei den Feldkirchern sind mit Thomas Sticha und Harald Deustch zwei der verletzten Spieler wieder zurück, Patrick Maier trainiert bereits wieder. Einziges Ziel der Vorarlberger ist natürlich, gegen den Tabellenletzten zwei Punkte zu holen, um den 1. Platz zu verteidigen.