Langes Wochenende für die KSV Icetigers
-
marksoft -
7. Dezember 2005 um 10:19 -
5.003 Mal gelesen -
0 Kommentare
Nach dem die IceTigers in der letzten Woche spielfrei waren steht nun ein langes Wochenende am Programm. Am Donnerstag geht es für das Team von Mike Shea in die Eisarena Alberschwende zum EHC Bregenzerwald. Danach gastiert am Samstag der nächste Brocken in Kapfenberg: Dornbirn kommt!Natürlich hofft man auf gute Wetterbedingungen damit das Spiel wie geplant über die Bühne gehen kann. Das Team der KSV Steiermärkischen Sparkasse wird die Auswärtsfahrt bis auf Michael Schmieder komplett antreten können. Schmieder wird in den nächsten drei Runden fehlen, da er mit dem U20 Team im Einsatz ist.
Mike Shea hofft, dass die Konzentration nach der Spielpause stimmt. "Ob mit oder ohne Hallendach. Wir spielen immer auf Eis." sieht er kein Handicap im Spiel unter freiem Himmel in Bregenzerwald.
Bereits zwei Tage später steht das letzte Spiel vor der Punkteteilung an. Zu Gast in der Böhlerstadt werden dabei um 19 Uhr die Bulldogs aus Dornbirn sein. Die Vorarlberger stehen derzeit an der zweiten Stelle der Tabelle. Das erste Aufeinandertreffen konnten die Bulldogs knapp mit 3:1 für sich entscheiden.
Tommy Kiviaho der derzeitige Torschützenführende der Nationalliga konnte dabei in der letzten Minute den entscheidende Treffer aufs bereits leere KSV Tor erzielen.