Caps weiter mit Personalsorgen: auch Suorsa verletzt
-
marksoft -
29. November 2005 um 06:57 -
3.349 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der Verletzungsteufel will einfach nicht aus der Bundeshauptstadt abziehen. Meister Vienna Capitals musste am Montag Abend den nächsten angeschlagenen Spieler melden: Jari Suorsa fällt in den kommenden 3 Wochen mit einem Seitenbandeinriss aus."Wenn wir nach jedem Spiel Verletzte haben, kann ich mich auch über ein 9:4 gegen Salzburg nicht mehr freuen", stellte Caps-Coach Jim Boni nach dem Schützenfest über die Red Bulls am vergangenen Sonntag ernüchternd fest.
Nach der endgültigen Diagnose am Montag-Nachmittag müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich beim jüngsten Ausfall in den Reihen der Vienna Capitals um Jari Suorsa handelt. Der 29-jährige Austro-Finne erlitt im Spiel gegen die Mozartstädter einen leichten Seitenbandeinriss im Knie und fällt damit für rund drei Wochen aus. Neben Gerald Ressmann (Speichenbruch) und Christian Dolezal (Seitenbandeinriss) ist Jari Suorsa der dritte Stürmer, auf den Jim Boni derzeit verzichten muss.
Mit Suorsa fehlt den Vienna Capitals in den nächsten Wochen ein Spieler, der keinen Zweikampf scheut und vor allem durch sein großes Kämpferherz nicht aus der Boni-Truppe wegzudenken ist.