Zeller Eisbären wollen Aufholjagd fortsetzen
-
marksoft -
26. November 2005 um 07:22 -
3.330 Mal gelesen -
0 Kommentare
Der Meister ist auf Aufholjagd. Die Eisbären aus Zell/See feierten zuletzt 4 Siege in Folge und sind nach missglücktem Saisonauftakt schon Dritter. Am Samstag geht es gegen eine Überraschungsmannschaft: Zeltweg kommt und will den Anschluss an die Top Regionen halten. Dazu wäre aber der zweite Auswärtssieg der Saison nötig.Samstag, 26.11.2005, 19.30 Uhr
EK Zell/See – EV Zeltweg
Schiedsrichter: Potocan; Kofler, Mutz.
Erstmals steht eine Doppelrunde für die Eisbären am Programm! Das abgesagte Spiel gegen den EHC Bregenzerwald wird am Sonntag nachgetragen, am Samstag ist Zeltweg der Gegner. Es wird also ein anstrengendes Wochenende für die Eisbären.
Das erste Spiel steht im Zeichen der Revanche für die 4:6-Auswärtsniederlage in der Steiermark. Trainer Richard Novak möchte, dass sich die Mannschaft voll und ganz auf das erste Spiel konzentriert und erst danach an die Auswärtsfahrt in den Bregenzerwald denkt. „Wir gehen „step by step“ vor. Zeltweg ist die Überraschungsmannschaft dieses Jahres und fordert unsere volle Konzentration. Wir wünschen uns natürlich vier Punkte an diesem Wochenende!“
Zell kann komplett antreten, und auch Zeltweg bietet alle auf. Die Steirer sind derzeit als Tabellenfünfter und nach dem letzten Sieg gegen Salzburg im Hoch.