Mike Zettel in Graz gefeuert, neuer Legionär
-
marksoft -
23. November 2005 um 00:47 -
1.708 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Graz 99ers haben sich von ihrem Trainer getrennt! Mike Zettel muss nach der 2:8 Klatsche in Innsbruck seine Koffer packen und ist nicht mehr Coach des Tabellenschlusslichts in der Erste Bank Eishockey Liga. Nachfolger wollen die Steirer schon am Mittwoch präsentieren.Dass Trainer Mike Zettel bei den Steirern nicht gerade im sicheren Boot saß, das war bereits seit Wochen klar. Die Graz 99ers waren als Außenseiter in die Saison gegangen, das bisher Gezeigte unterbot jedoch alle Befürchtungen. Nach den letzten 6 Niederlagen in Folge sind die Steirer mittlerweile "sicherer" Träger der Roten Laterne.
Den letzten Tropfen ins übergehende Fass machte schließlich das 2:8 der 99ers in Innsbruck am gestrigen Dienstag. Danach war es dem Vorstand genug und über die Medien wurde die Ablöse Zettels bekannt gegeben.
Ein Nachfolger für des Traineramt ist noch nicht bekannt, soll aber schon am Mittwoch veröffentlicht werden. Und auch am Legionärssektor ist bei den Steirern schon zum zweiten Mal in dieser Spielzeit Action angesagt. Vermutlich für den verletzten Norris dürfte ein neuer Mann kommen. Auch hier wird es in den nächsten Stunden weitere Infos geben.