Zweiter gegen Dritter, Dornbirn will Revanche gegen Bullen
-
marksoft -
19. November 2005 um 09:01 -
3.820 Mal gelesen -
0 Kommentare
Bulldogs gegen Bullen oder Tabellenzweiter gegen -dritter. Die Dornbirner empfangen am heutigen Samstag die Salzburger Red Bulls und wollen zum einen ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen, zum anderen eine Revanche für die in Salzburg erlittene Niederlage im ersten Saisonduell.Samstag, 19.11.2005, 19.30 Uhr
EC-TREND Dornbirn – EC The Red Bulls Salzburg
Schiedsrichter: Potocan; Hofer, König.
Spitzenspiel morgen in Dornbirn: Die Red Bulls haben als derzeitiger Tabellendritter die Chance, den derzeitigen Zweiten mit einem Sieg im direkten Duell zu überholen. Zuletzt gab es einen souveränen 6:3-Erfolg gegen Zeltweg, Salzburg musste sich Zell im Penaltyschießen beugen.
Die erste Begegnung mit den Dornbirnern entschieden die Salzburger nach Penaltyschießen für sich. Diesmal lautet das Ziel ebenfalls zwei Punkte. Co-Trainer Thomas Frühwirth: „Auswärts tut man sich prinzipiell schwerer, aber wir haben einen starken Kader und werden wieder bis zum Umfallen kämpfen!“
Während die Bulldogs komplett antreten, fehlt bei den Bullen Christoph Rud (Schulterluxation). Das Tor wird Bernhard Bock hüten, sein Back-up ist U20-Spieler Mario Mühllechner.