Grabner bleibt bei Niederlage farblos
-
marksoft -
13. November 2005 um 09:35 -
937 Mal gelesen -
0 Kommentare
Zweite Niederlage in Folge für die Spokane Chiefs und Michael Grabner. Beim Tabellenschlusslicht Tri-City Americans gab es eine knappe 2:3 Schlappe, wobei Grabner farblos und ohne Punkte blieb. Der Österreicher bleibt weiterhin bei 6 Toren und 3 Assists in der WHL Saison stehen.Gegen das Schlusslicht aus der US Division wollten die Spokane Chiefs ihre zuletzt erlittene Niederlage wieder gutmachen, doch daraus wurde nichts! Vor allem auch deshalb, weil man das erste Drittel total verschlief und durch zwei Power Play Tore mit 0:2 in Rückstand geriet.
Nach torlosem Mitteldrittel gelang den Gästen dann im letzten Abschnitt der schnelle Anschlusstreffer, doch es fehlte das Aufbäumen. Stattdessen konnten die Americans auf 3:1 erhöhen. Selbst das 2:3 in Unterzahl in der 51. Minute brachte keinen Kampfgeist zurück ins Spiel der Chiefs, die am Ende mit 2:3 verloren.
Es war die zweite Niederlage in Folge für Spokane, das nun in der Tabelle der US Division auf dem vorletzten Rang liegt. Michael Grabner beendete die Partie mit einer klassischen Nullnummer und hält nach 18 Spielen für die Chiefs bei 6 Toren und 3 Assists.