Lange mit Niederlage durch spätes Tor
-
marksoft -
6. November 2005 um 10:05 -
919 Mal gelesen -
0 Kommentare
Ein spätes Tor im dritten Drittel brachte eine 2:3 Niederlage für die RPI Egnineers gegen St. Lawrence. Der Österreicher Mathias Lange zeigte trotz der drei Gegentreffer erneut eine gute Leistung, konnte aber an der Niederlage nichts ändern.Wie schon am Vorabend musste Mathias Lange auch im zweiten Spiel des Wochenendes bei 29 Schüssen auf sein Gehäuse drei Mal hinter sich greifen. Doch anders als noch beim ausgezeichneten Match vom Freitag, gab es am Samstag keine Punkte für Renssselear.
Nach zwei ausgeglichenen Dritteln, die auch zu einem 2:2 Zwischenstand führten, war es ein schöner Spielzug in der 54. Minute, der Mathias Lange entscheidend bezwingen konnte. Mit diesem Tor zum 3:2 entschied die SLU diese Partie gegen RPI und fügte dem Team Langes die erste ECACHL Niederlage im zweiten Spiel zu.
Insgesamt hält RPI in dieser Saison bei 4 Siegen, 4 Niederlagen und einem Remis. Lange hat nach sieben Spielen für die Engineers drei Siege, zwei Niederlagen und ein Remis herausgeholt. Insgesamt hält der Freshman bei einer Fangquote von 89,3% und einem Gegentorschnitt von 3,83.