Wieder einmal stand bei einem Spiel der Hartford Wolf Pack ihr Goalie im Mittelpunkt. Al Montoya, die Nummer 1 des Rangers Farm Teams, musste auch dieses Mal wieder heftige Angriffe überstehen, am Ende hieß es für die Wolf Pack aber 2:1 gegen die Albany River Rats.Al Montoya ist derzeit der wichtigste Mannschaftsteil bei den Hartoford Wolf Pack. Der Torhüter hielt auch in der vergangenen Nacht den Sieg seiner Mannschaft mit 46 Saves fest! Nur ein Mal musste der Goalie hinter sich greifen, als die Albany River Rats nach nur 2:59 Minuten zum 1:0 trafen. Mit am Eis bei den Gästen war auch Thomas Pöck, der sich damit in der PlusMinus Statistik eine -1 anlasten musste.
Doch zum Glück für das Wolf Pack gelang den Gästen ein Doppelschlag. Den Anfang machte in der 8. Minute ein Shorthander, 83 Sekunden machte man das 2:1. Das sollte am Ende auch der Schlussstand sein, doch dazwischen lagen enorme Angriffsbemühungen der River Rats.
Mit 47:30 Schüssen beherrschten die Mannen aus Albany die Partie nach Strich und Faden, für Hartford entwickelte sich eine Abwehrschlacht, die auch Thomas Pöck in der 15. Minute für 2 Minuten auf die Strafbank brachte.
Trotzdem hieß es am Ende 2:1 für die Gäste aus Hartford, die damit ihren fünften Saisonsieg feierten und in der AHL Wertung der Eastern Conference in der Atlantic Division auf Rang 3 liegen. Thomas Pöck hält nach 8 Spielen für das Wolf Pack bei 4 Assists und 10 Strafminuten bei einer leicht positiven PlusMinus Statistik von +1.