Am Dienstag, 1.11.2005 empfängt die SPG Vienna Capitals/Junior
Capitals die Leobner Eisbären, am Mittwoch kommt es in Mödling zum Duell der Dragons gegen die 48iger."Wir spielen mit drei Linien voll. Und wir sind dem Publikum einen Sieg schuldig!" Mödling-Obmann Robert Mayer vor dem Spiel gegen den HC Die 48iger. Ab 18.45 beginnt das tolle Rahmenprogramm, sogar eine Blasmusik ist mit von der Partie. "Ich hoffe doch, dass recht viele Leute kommen werden. Wir haben eine gute Mannschaft, gute Spieler, das Problem bei uns ist eigentlich nur die mangelnde Spielpraxis, da wir keine Halle haben und es deshalb an Eiszeit gefehlt hat. Trotzdem spielen wir am Mittwoch auf Sieg!" (Robert Mayer)
Die Caps sind hervorragend in die Liga gestartet. Das morgige Spiel gegen Leoben wird aber eine echte Bewährungsprobe. Die Gäste haben inzwischen die Halleneröffnung hinter sich - letzten Freitag unterlagen sie dem Nationalligisten EK Zell am See vor ca. 600 Zuschauern mit 3:7.
Eisbären-Clubmanager Walter Hantschl: "Wir haben sogar gegen Zell mithalten können. Und letzten Mittwoch war es eine knappe Partie, aber wir sind immer in Führung gegangen. Auch diesmal denke ich, dass wir einen knappen Sieg landen können, wir sind auf jeden Fall sehr motiviert!"
Am Dienstag, 1. November 2005 spielen:
19.15 Uhr SPG Vienna Capitals/Junior Capitals - EV Leobner Eisbären
Albert Schultz Eishalle; Schiedsrichter: Strasil E.; Hütter A., Schnuderl R.
Am Mittwoch, 2. November 2005 spielen:
19.30 Uhr UEC "The Dragons" Mödling - HC Die 48iger
Mödling; Schiedsrichter: Neuwirth K.; Erd U., Siegl A.