Koch trifft bei Niederlage, Brandner nicht im Kader
-
marksoft -
23. Oktober 2005 um 10:00 -
1.077 Mal gelesen -
0 Kommentare
Auch ein Tor von Thomas Koch konnte Lulea nicht vor einer Heimniederlage bewahren. Lulea musste sich in der 12. Runde der schwedischen Elitserien genauso geschlagen geben wie Christoph Brandner's Södertälje. Brandner stand aber gar nicht im Kader seiner Manschaft.Thomas Koch konnte sich im Spiel gegen die Frölunda Indians zwar über einen Treffer freuen, am Ende reichte es aber dank eines Schlusspurts der Gäste nicht zum Sieg.
Lulea ging im ersten Abschnitt mit 1:0 in Führung, kassierte aber in den ersten 11 Minuten des zweiten Drittels drei Tore in Folge und lag plötzlich mit 1:3 im Rückstand. Das 2:3 durch den Österreicher Thomas Koch brachte die Hausherren aber wieder zurück ins Spiel und als man in der 46. Minute sogar das 3:3 machte, schien die Partie wieder offen. Aber dann drehten die Indians wieder auf, machten zwischen der 52. und 56. Minute abermals drei Tore und fixierten den Endstand von 6:3.
In der Tabelle rutschten Koch und Co. damit weit ab, liegen nun nur noch auf dem 8. Platz und sind nur noch zwei Ränge von Christoph Brandner und Södertälje.
Brandner wurde dabei beim 1:2 Södertäljes gegen Färjestads gar nicht eingesetzt. Der Österreicher ist laut Angaben aus Schweden derzeit verletzt, sah die 8. Saisonschlappe somit nur von den Zuschauerrängen aus.