Grabner-Niederlage mit Fußballergebnis
-
marksoft -
23. Oktober 2005 um 09:42 -
1.146 Mal gelesen -
0 Kommentare
Ein einziges Tor entschied in der vergangenen Nacht das Spiel der Spokane Chiefs gegen die Kampaloops Blazers. Und bei diesem Gegentreffer stand der Österreicher Michael Grabner noch dazu am Eis, konnte sich am Ende über ein 0:1 ärgern. Nicht eingesetzt wurde Thomas Raffl bei der Shootoutniederlage seiner Kelowna Rockets.Knapp 6.500 Fans wollten die Spokane Chiefs im Heimspiel gegen die Kampaloops Blazers sehen und ärgerten sich am Ende über eine 0:1 Niederlage ihrer Mannschaft. Der entscheidende Treffer fiel dabei schon in der 9. Minute, als der Österreicher Michael Grabner am Eis stand.
Der Stürmer beendete die Partie damit ohne Punkte und mit einer PlusMinus Statistik von -1. Seine Spokane Chiefs rutschten mit der Niederlage in der US Division der WHL auf den vorletzten Platz ab und haben nun zwei Niederlagen in Folge erlitten.
Raffl nicht im Kader bei Kelowna Niederlage
Zumindest einen Punkt machten die Kelowna Rockets in einem trefferreichen Spiel gegen die Vancouver Giants. Nach 65 Minuten war es 2:2 gestanden, das Shootout gewannen letzten Endes die in der Tabelle letztplatzierten Giants!
Der Österreicher Thomas Raffl war bei dieser Partie bereits zum dritten Mal in Folge nicht im Kader der Kelowna Rockets. Dennoch bleibt seine Mannschaft nach der dritten Saisonschlappe Tabellenführer der BC Division in der WHL und das insgesamt punktbeste Team der gesamten Liga.