Wieder nur Backup war der Österreicher Reinhard Divis im Spiel seiner St. Louis Blues gegen die Minnesota Wild. Er sah eine 2:3 Schlappe, bei der Nummer 1 Patrick Lalime 28 von 31 Schüssen hielt. Die St. Louis Blues wollen nicht so recht in die Saison starten. Auch im 6. Heimspiel gab es für die Blues rund um Backup Reinhard Divis keinen Erfolg, setzte es die vierte Niederlage vor eigenem Publikum.
Vor 13.900 Fans im heimischen Savvis Center sah alles nach einem Heimsieg aus, denn die Blues gingen durch Sillinger im ersten Drittel in Führung und erhöhten nach nur 71 Sekunden im Mittelabschnitt auf 2:0. Zwei Power Play Tore der Wild noch im zweiten Drittel egalisierten den Stand aber und als der ehemalige Salzburg Stürmer Chouinard mit seinem sechsten Saisontreffer für die Wild in der 45. Minute auf 3:2 stellte, war die Partie gedreht.
Die Blues versuchten zwar alles, deckten Wild Goalie Fernandez mit insgesamt 40 Schüssen ein, alleine 18 davon im letzten Drittel, doch es wollte keine Scheibe den Weg ins Netz finden. Am Ende eine 2:3 Schlappe für Divis & Co und die 6. Niederlage in der noch jungen NHL Saison.