Misslungenes Saisondebüt für Bernd Brückler im Tor der Hartford Wolf Pack. Gemeinsam mit Thomas Pöck musste sich das Österreicher Duo zu Hause gegen die Lowell Lock Monsters mit 2:3 geschlagen geben. Es war die zweite Saisonniederlage der Wolf Pack im dritten Spiel.26 Saves bei 29 Schüssen konnte Bernd Brückler bei seinem AHL Debüt für sich verbuchen, was einer Fangquote von 89,66% gleichkommt. Trotzdem reichte das nicht, um die 2:3 Heimniederlage vor 4.147 zu verhindern.
Dabei sah es einige Zeit nach dem zweiten Sieg für die Hartford Wolf Pack aus. Ein Shorthander im ersten und ein Power Play Treffer im zweiten Drittel sorgten für die zwischenzeitliche 2:0 Führung der Hausherren. Ein Doppelschlag der Gäste in der 56. und 58. Minute führte zum raschen 2:2 und trotz Überlegenheit der Wolf Pack im letzten Abschnitt zum 2:3 zu Gunsten der Lowell Lock Monsters.
Thomas Pöck blieb in dieser Partie ohne Scorerpunkt. Der Österreicher saß zwei Minuten auf der Strafbank, beendete die Partie aber dennoch mit einer PlusMinus Statistik von +1.
Für Hartford war es die zweite Niederlage in Folge, nachdem man noch zum Saisonauftakt erfolgreich geblieben war. In der Zwischenwertung der AHL belegt man in der Atlantic Division den vierten Rang.
Die nächste Doppelrunde steht für Pöck und Brückler am kommenden Wochenende an. Dann trifft man zwei Mal auswärts auf die Konkurrenz von Springfield und Hershey.