Die Spokane Chiefs feierten in der vergangenen Nacht ihren dritten Saisonsieg. Beim 5:4 Auswärtserfolg über die Tri-City Americans blieb der Österreicher Michael Grabner ohne Punkte. Am Ende war es ein später Treffer, der die Aufholjagd der Americans beendete und zwei Punkte für die Chiefs sicherte.Die Chiefs gingen im ersten Drittel durch zwei Power Play Treffer mit 2:0 in Führung und beantworteten das 1:2 im Mittelabschnitt mit einem weiteren Tor in Überzahl zum 3:1. Als man schließlich in der 43. Minute mit einem Shorthander mit 4:1 in Führung ging, schien die Partie entschieden.
Doch dann begannen die Tri-City Americans mit einer Aufholjagd, die bis zum 4:4 führte. Binnen 8 Minuten wurden drei Treffer erzielt, doch dem 4:5 in der 58. Minute abermals im Power Play, hatten die Hausherren vor 4.056 Zuschauern nichts mehr entgegenzusetzen.
Der Österreicher Michael Grabner blieb in dieser Partie erneut ohne Punkte und hatte am Ende eine PlusMinus Statistik eine -1 am Scoring Sheet stehen. Damit bleibt der Stürmer bei einem Assist in dieser Saison stehen.