Ohne Brückler und Pöck Niederlage für Hartford
-
marksoft -
15. Oktober 2005 um 09:57 -
1.234 Mal gelesen -
0 Kommentare
Erste Saisonniederlage für die Hartford Wolf Pack in der noch sehr jungen AHL Saison! Das Farmteam der New York Rangers verzichtete auf Thomas Pöck und setzte Bernd Brückler nur als Ersatz ein, verlor aber trotzdem mit 1:2 gegen Springfield. Und das als besseres Team.3.500 Fans waren ins Hartford Civic Center gepilgert, um die Hartford Wolf Pack im Heimspiel gegen die Springfield Falcons zu sehen. Beide Teams waren im ersten Saisonspiel in der AHL ungeschlagen geblieben und kämpften darum, das auch nach Spiel 2 zu bleiben.
Am Ende war es das erste Drittel, das den Unterschied machte. Die Gäste kamen schon nach 57 Sekunden zur 1:0 Führung und erhöhten in der 5. Minute auf 2:0. Das war auch schon die Vorentscheidung, denn mehr als das 1:2 in der 45. Minute wollte Hartford nicht gelingen - und das, obwohl man den Gegner mit 39:25 Schüssen beherrschte!
Coach Jim Schoenfeld ließ den neu ins Team gekommenen Österreicher Bernd Brückler nur als Backup hinter Chris Holt auftreten. Thomas Pöck stand bei der Heimniederlage erneut nicht im Kader der Wolf Pack.