Dritte Saisonniederlage für Rotter
-
marksoft -
14. Oktober 2005 um 05:46 -
1.195 Mal gelesen -
0 Kommentare
Keine Punkte und gleichzeitig eine Niederlage - für Rafael Rotter war die Partie bei den Barrie Colts wenig erfreulich. Mit 1:2 unterlagen die Guelph Storm und mussten sich damit zum dritten Mal in dieser Saison mit einem verlorenen Spiel abfinden. Und das, obwohl man das bessere Team war.32:22 Schüsse und trotzdem 1:2 verloren. Das Gastspiel der Guelph Storm bei den Barrie Colts verlief für die Gäste sehr unglücklich. Das Begann schon in der 5. Minute, als man in Unterzahl mit 0:1 in Rückstand geriet. Die Storm fighteten aber zurück und glichen noch im ersten Drittel aus.
Dem 1:2 in der 39. Minute, abermals im Power Play der Colts, hatten die Gäste aber nichts mehr entgegen zu setzen. Selbst die Tatsache, dass man in den letzten beiden Abschnitten 22:10 Schüsse aufs gegnerische Tor abfeuerte vermochte nichts an der Niederlage zu ändern.
Die Barrie Colts bleiben damit eines der besten Teams der Liga und führen mit 7 Siegen aus 9 Spielen die Central Division in der OHL an. Guelph bleibt in der Midwest Division die Nummer 1 und hält bei fünf Siegen aus 8 Spielen.
Der Österreicher Rafael Rotter blieb in dieser Partie unauffällig und ohne Scorerpunkt. Der Stürmer hält nun nach 8 Partien bei 2 Toren und 9 Assists und ist damit drittbester Scorer unter den Rookies der OHL.