Siebter Saisonsieg für die Kelowna Rockets! Mit 6:3 fegte das Team des Österreichers Thomas Raffl über die Saskatoon Blades hinweg und verteidigte damit die Tabellenführung in der B.C. Division der WHL. Der Österreicher Raffl konnte keine Punkte erzielen.Sechster Sieg in Folge für Thomas Raffl & Co! Beim Gastspiel in Saskatoon benötigte man nicht einmal 8 Minuten, um aus einem 1:1 einen Sieg zu machen. Nach 20 Minuten war es noch Remis gestanden und auch im zweiten Abschnitt schien die Ausgeglichenheit fortgesetzt zu werden. Zuerst gingen die Hausherren aber in Führung. Doch mit dem 2:2 in der 33. Minute brachen die Dämme und es folgte das 3:2 in der 37. Minute. Mit einem Doppelschlag binnen 13 Sekunden durch Ofukany erhöhten die Gäste in der letzten Minute des zweiten Abbschnitts auf 5:2 und entschieden damit endgültig diese Partie.
Im letzten Drittel konnten die Blades noch einmal auf 3:5 verkürzen, doch die Rockets antworteten mit dem 6:3 und der endgültigen Entscheidung.
Der Österreicher Thomas Raffl konnte sich nicht in die Scorerliste eintragen, beendete die Partie jedoch mit einer PlusMinus Statistik von +1. Nach 9 Partien hält er nun bei 2 Toren, einem Assist und einer PlusMinus Statistik von +2 bei 11 Strafminuten.