Sieg für Koch, weitere Niederlage für Brandner
-
marksoft -
10. Oktober 2005 um 05:41 -
1.264 Mal gelesen -
0 Kommentare
Unterschiedlicher könnte die Saison für die beiden Österreicher in der schwedischen Elitserien nicht laufen. Während Thomas Koch mit Lulea weiterhin im Spitzenfeld der Liga zu finden ist, rutscht Christoph Brandner mit Södertälje immer weiter ab.Vierter Saisonsieg für Thomas Koch mit Lulea in der Schwedischen Eliteliga. Gegen Brynäs musste man sich zwar mehr anstrengen als einem lieb war, je ein Tor in den Dritteln 2 und 3 reichten aber für den ersten Shutoutsieg der Saison.
Koch blieb ohne Scorerpunkte, wurde aber in der dritten Angriffslinie eingesetzt. In der Tabelle bedeuten die drei Punkte gegen Brynäs, dass man sich auf Rang 4 verbessern konnte.
Regionen, von denen Christoph Brandner mit Södertälje derzeit nur träumen kann. Nach der 0:3 Auswärtsschlappe gegen MODO ist SSK nur noch auf Rang 10 der Wertung zu finden. Nach 6 Runden hält man bei vier Punkten und ist damit nur einen Sieg vom letzten Platz entfernt.
Brandner wurde bei MODO erneut in der zweiten Angriffslinie eingesetzt und blieb wie der Rest seiner Kollegen trotz 39 Schüssen aufs gegnerische Tor ohne Erfolg.
Am morgigen Dienstag wird es nun spannend für die beiden Österreicher. Zum ersten Mal in der Saison treffen sie im direkten Duell aufeinander!