Rotter mit Sieg weiter Tabellenführer
-
marksoft -
8. Oktober 2005 um 09:32 -
1.221 Mal gelesen -
0 Kommentare
Die Guelph Storm und Rafael Rotter sind in der OHL weiter tonangebend. Auch im fünften Saisonspiel waren die Storm nicht zu schlagen und besiegten die Sault Ste. Marie Greyhounds mit 4:2. Rotter blieb dabei ohne Scorerpunkte und beendete die Partie mit einer PlusMinus Statistik von -1.Vier Spiele, drei Siege, eine Niederlage - das ist die Bilanz der Guelph Storm zum Saisonauftakt in der OHL. Damit ist das Team des Österreichers Rafael Rotter in der Midwest Division die Nummer 1.
Gegen die Sault Ste. Marie Greyhounds legten die Hausherren schon im ersten Drittel den Grundstein zum Erfolg. Binnen 12 Minuten wurden zwei Power Play Treffer und ein Tor bei gleicher Stärke erzielt und da konnte selbst das 1:3 der Gäste nichts mehr am klaren Vorsprung bewirken.
Als dann die Greyhounds aber im Mittelabschnitt das 2:3 erzielten war die Partie wieder offen und die Gäste drängten auf den Ausgleich. Die Storm wehrten sich ihrer Haut nach besten Gewissen und das reichte für den Sieg. Denn am Ende nahmen die Gäste auch noch ihren Goalie vom Eis und kassierten prompt einen Empty Netter zum 2:4.
Rafael Rotter blieb ohne Scorerpunkte beim Sieg und war bei einem Gegentreffer am Eis, was ihm eine negative PlusMinus Bilanz einbrachte.