WE-V will gegen Wälder ersten Heimsieg
-
marksoft -
7. Oktober 2005 um 22:11 -
3.916 Mal gelesen -
0 Kommentare
In der Fremde hat man bereits überrascht und Meister Zell/See geschlagen, nun soll der erste Heimsieg folgen! Der WE-V ist heiß auf den Samstag und die Gäste aus dem Bregenzerwald. Die Vorarlberger wollen ihre ersten Saisonpunkte, reisen aber mit viel Respekt in den Osten des Landes.Samstag, 08.10.2005, 19.00 Uhr
Wiener Eislöwen-Verein – EHC Bregenzerwald
Schiedsrichter: Sporer; Hütter, Rambausek.
Zweites Heimspiel für die Eislöwen in der noch jungen Saison, zu Gast ist Bregenzerwald, die nach der Niederlage in der zweiten Runde an vorletzter Stelle der Tabelle stehen. Der WE-V lieferte mit dem Bezwingen von Meister Zell die Sensation der letzten Runde schlechthin. Schon im ersten Spiel gegen den KSV kam es im letzten Drittel zur Aufholjagd, diesen Elan nahmen sie anscheinend in das Spiel gegen Zell mit. Das gleiche möchten sie auch diesmal tun und bereits mit einer guten Leistung im ersten Spielabschnitt den Grundstein zum Erfolg legen.
Bregenzerwald geht mit Respekt in dieses Spiel und fürchtet, dass „sie sicher motiviert zu Werke gehen werden.“ Trainer Michael Sparr sieht noch genügend Verbesserungswürdiges bei seinem Team: „Wir müssen unsere Torchancen besser nutzen, das Spielsystem konsequent umsetzen und disziplinierter agieren. Ein Spiel dauert 60 Minuten oder länger!“